2
Mindset & Motivation

19 Dinge die Du garantiert nicht über mich weißt

Und nie von mir gedacht hättest

Oft wenn wir in Social Media Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram unterwegs sind sehen wir „perfekte Profile“. Die Bilder sehen toll aus, die Frau oder den Mann auf ihnen auch und viele glauben dann: genau so wäre ihr Leben jeden Tag. Wir sehen aber meist nicht, wie viel Arbeit alleine hinter einem Foto steckt. Da gibt es das Paar, dass in ihrem Urlaub extra um 5:00h Morgens aufsteht um früh am Strand zu sein, dass keiner da ist. Nach 500 versuchen haben sie dann, endlich das perfekte Fotos von sich alleine am Strand. Oder das sportliche Model welches ihr Essen erst mal so lange fotografieren muss, bis es perfekt lecker aussieht und wenn sie dann zum essen kommt ist es kalt.

Wenn wir diese Bilder sehen denken wir das wären alles Schnappschüsse und diese Menschen sind immer gut drauf und ziehen das Glück wie magisch an. Für mich wäre das nichts, ich genieße lieber den Moment und habe dafür nur ein „gutes Bild“ mit 3 Versuchen, satt das perfekte.

Aus meinen Coachings weis ich, dass sehr viele Frauen enorm darunter leiden sich diese Scheinwelten täglich anzuschauen. Sie denken sich: Warum haben die so ein tolles Leben und nicht ich? Warum sehen meine Fotos nie so toll aus?

Auch kommt dann dieser Stelle oft der Glauben auf, dass diese Menschen nie Schwierigkeiten oder Herausforderungen in ihrem Leben zu bewältigen hatten. Man sagt: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. In gewisser Weise stimmt das auch. Jedoch erfahren wir beim Betrachten nicht viel über das bisherige Leben des Menschen. Wir erfahren nicht was er sonst noch den ganzen Tag tut, abgesehen von diesem Moment der gerade festgehalten wird. Genau aus diesem Grund möchte ich mit euch heute 18 Punkte teilen, die ihr nie anhand von meinen Fotos von mir gedacht hättest:

 

Ich bin…

  1. Früher in der Schule die Außenseiterin gewesen
  2. 2012 beruflich so viel geflogen, dass ich bei One World und Miles&more den goldenen Vielflieger Status in nur 1 Jahr erreicht habe
  3. früher Autorennen gefahren und mein erstes eigens Auto war mit 21 ein Audi a5 Sport
  4. Miss Berlin gewesen und dann 3te Miss Deutschland
  5. Adelig
  6. Schon mehr als 300 mal geflogen in über 18 verschiedene Länder

Ich kann…

  1. Programmieren
  2. Flyer gestalten, Videos cutten, Designen aber nicht malen
  3. Online Marketing und FB Werbung schalten und kenne mich damit super aus
  4. Golf spielen
  5. meine Haare nicht selbst stylen

Ich habe…

  1. eine Schusswaffen Ausbildung

  2. 12 Jahre Kickboxen und ATK trainiert
  3. in einer Werbeagentur als Assistenz der Geschäftsleitung schon mit 19 Jahren gearbeitet
  4. Ein Praktikum im Hotel gemacht und musste Zimmer putzen und die Betten machen
  5. Über 45 Coaching Ausbildungen und Seminare absolviert
  6. bereits mit 21 die 150.000€ Einkommens Marke im Jahr geschafft
  7. Ernährungswissenschaften studiert und erfolgreich abgeschlossen
  8. Im Vertrieb gearbeitet und von Tür zu Tür verkauft

 

Über welchen der Punkte bist Du am meisten erstaunt? Lass es mich in den Kommentaren unbedingt wissen. 😊

 

Sei DIE EINE. Sei DU! 💕

Made with ❤️

 

P.S.: Durch viele Gespräche mit den erfolgreichsten Powerfrauen habe ich die 14 Geheimnisse ihres Glücks und Erfolges zusammengetragen und in einem E-Book veröffentlicht. Hier kannst Du es Dir kostenlos herunterladen.

Sabrina Nennemann

Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen. Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen. Doch wer von meiner Geschichte erfährt, kann oft nicht glauben, wo ich heute stehe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Davor habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben, aber keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Zur großen Enttäuschung meiner Familie, konnte ich nie etwas „festes und sicheres“ vorweisen. Ohne zu wissen wie, hat mich einzig mein Wunsch nach Erfolg vorangetrieben. Ich wollte etwas Großes schaffen und etwas Besonderes sein, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen Träumen und dem harten Urteil der Gesellschaft, kämpfte ich mich allein durch -mit Erfolg.

Dich könnte auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.