4
Mindset & Motivation

5 BEWEISE IN DIR STECKT EINE POWERFRAU

Was ist überhaupt eine Powerfrau?

Sie ist eine absolute Powerfrau – diesen Satz hast Du bestimmt schon mal gehört. Man benutzt ihn vor allem im Zusammenhang mit Sportlerinnen, Frauen in einer führenden Position wie Managerinnen oder bei Müttern, die Hausfrauen sind und gleichzeitig arbeiten. Oft wird auch eine aktive und eigenwillige Frau damit assoziiert. Es scheint, dass diesen Frauen alles mühelos von der Hand geht, dass sie grenzenlose Energie besitzen, bei allen beliebt sind und vom Glück verfolgt werden.

Warum solltest Du eine Powerfrau werden wollen?

Denn Du wirst merken, wenn Du anfängst Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, an Deinem Mindset und Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, dass Du Dich extrem stark fühlst und alles schaffst, was Du Dir vornimmst.

Was bedeutet es eine Powerfrau zu sein?

Hierzu habe ich einen sehr interessanten Artikel auf meinen Blog verfasst.

5 Beweise, dass auch in Dir eine Powerfrau steckt die nur geweckt werden muss

  1. Du merkst, dass Du nicht so wie die anderen Frauen in Deinem Umfeld bist. Du hast das Gefühl anders zu sein.
  2. Du hast den großen Wunsch nicht mehr unterm Durchschnitt zu leben und möchtest mehr vom Leben. Du willst reisen, reich werden oder Dir alle Deine Wünsche erfüllen.
  3. Du siehst andere Powerfrauen nicht als Konkurrenz sondern als Inspiration und Vorbild von denen Du etwas lernen kannst.
  4. Du bist offen für Neues, liebst es Dich weiter zu entwickeln und ständig dazu zu lernen. Du bist coachable, liebst Bücher, Seminare und ja auch Online Kurse 😉
  5. Du bist bereit auf kurzfristige Belohnungen zu verzichten um langfristig mehr Erfolg zu haben. Du gibst nicht auf, an Deinen Zielen zu arbeiten und bist bereit mehr zu geben als alle anderen Frauen in Deinem Umfeld.

 

Vertiefe Dein Wissen um erfolgreich & glücklich zu werden

Durch viele Gespräche mit den erfolgreichsten Powerfrauen habe ich die 14 Geheimnisse ihres Glücks und Erfolges zusammengetragen und in einem E-Book veröffentlicht. Hier kannst Du es Dir kostenlos herunterladen.

 

Made with ❤️

Deine Sabrina


Sabrina Nennemann

Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen.

Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen.

Doch wer von meiner Geschichte erfährt, kann oft nicht glauben, wo ich heute stehe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Davor habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben, aber keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Zur großen Enttäuschung meiner Familie, konnte ich nie etwas „festes und sicheres“ vorweisen.

Ohne zu wissen wie, hat mich einzig mein Wunsch nach Erfolg vorangetrieben. Ich wollte etwas Großes schaffen und etwas Besonderes sein, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen Träumen und dem harten Urteil der Gesellschaft, kämpfte ich mich allein durch -mit Erfolg.

Dich könnte auch interessieren

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sabrina Nennemann

    Du bist eine sooo Hammer *Powerwoman* kenne niemanden die das so Austrahlt wie Du. Danke das ich von Dir lernen darf😍

  2. Sabrina Nennemann

    whoah this blog is excellent i really like reading your articles. Stay up the good work! You already know, many persons are looking around for this info, you could help them greatly. aadfckcaebee

Schreibe einen Kommentar