WIE DU in 60 TAGEN ZUR GLĂśCKLICHSTEN FRAU WIRST, DIE DU KENNST!

Dein Selbstbewusstsein zaubert Deine Anziehungskraft, erschafft Deine Stärke und kreiert Deinen Erfolg

Werde DIE EINE, die Du schon immer sein wolltest


Möchtest Du aufhören, andere Frauen zu bewundern und endlich selbst bewundert werden?


Möchtest Du Dein Leben grundlegend transformieren und Dein Glück selbst in die Hand nehmen?


Mit diesem Online-Kurs kannst Du aus Träumen, echte Ziele machen und lernen, wie Du sie erreichen wirst.

Dieser Kurs ist genau das Richtige fĂĽr Dich, wenn Du...


Vom "schĂĽchternen Entlein" zum selbstbewussten Schwan


Linda 


Als sie mein Programm "In 60 Tagen zur Powerfrau" startete, wollte sie "nur mal schauen was passiert. "Sie hatte kein genaues Ziel oder Problem welches sie lösen wollte. Sie hatte jedoch gespürt, dass diese Transformation etwas ist, worauf sie sich einlassen sollte.


Durch ein Videotagebuch begleitete ich Linda die gesamten 8 Wochen. Wir trafen uns alle 2 Wochen, um ihren Fortschritt festzuhalten. Als ich Linda das erste Mal kennenlernte, wirkte sie sehr schĂĽchtern, war sehr leise und hat nicht viel gesprochen. Sie hatte oft sogar ein leichtes Zittern in der Stimme.


Nachdem sie die ersten beiden Module meines Online Kurses absolviert hatte und wieder zu mir kam, um das Videotagebuch aufzunehmen, war ich schockiert! Ich öffnete die Wohnungstür und Linder sprang mich fast an! Sie hatte so eine Energie, selbstbewusstes Auftreten und zudem hat sich ihre Ausstrahlung, schon nach nur 2 Wochen! komplett gewandelt. Sie redete nun mit klarer und fester Stimme und berichtete von vielen überraschenden Erfolgserlebnissen.


Ihre Ergebnisse nach Absolvierung meines Programmes: Sie erkannte ihren eigenen Wert und war sich von nun an wichtig genug, fĂĽr sich selbst alleine zu kochen und mit Freunden zum Sport zu gehen. Auch konnte sie sich endgĂĽltig von ihrem Ex verabschieden, da sie nun auch erkannte einen besseren Mann verdient zu haben. Sie ist nun glĂĽcklicher als zuvor- obwohl sie momentan Single ist.

Sabrina


Ja was soll ich euch sagen... Das bin ich =D. Links seht ihr mich, als ich noch Hauptberuflich als Model gearbeitet habe. Zu dem Zeitpunkt als dieses Foto entstand hatte ich meinen ersten Monat in dem ich fast 20.000€ verdient hatte.


Jedoch habe ich mich zu dem Zeitpunkt selbst gehasst. Ich habe mich als sehr hässlich empfunden und konnte mich nur geschminkt, auf bearbeiteten Bildern ertragen. Auch habe ich mich immer verstellt und so getan, als ob ich Sachen mag, die ich nicht mochte, nur um von anderen gemocht zu werden. Kurz nach diesem Bild habe ich ein Burnout gehabt und mit Coaching Ausbildungen, Bücher lesen und Seminare besuchen gestartet.


Nach einem Aufenthalt im Ashram und nach der Anwendung der Techniken die ich gelernt habe, habe ich mich, mein Leben und meine Art zu denken um 180 Grad verändert.


Ab jetzt nahm ich mir vor, mein Leben nach MEINEN Maßstäben zu leben und nicht mehr so zu sein, wie mich alle Anderen haben wollen.


Wie Du siehst, weiß ich genau, wovon ich rede und habe diese Transformation, die ich Dir durch mein Coaching Programm verspreche selbst durchgemacht. Du bist herzlich eingeladen, Dich mir und den Anderen Frauen anzuschließen und selbst diese wunderbare und lebensverändernde Transformation zu erleben. Wir freuen und auf Dich!💕

Stell Dir vor Du als selbstbewusste POWERFRAU...


Warum dieser Kurs?


  • Entdecke täglich neue Aufgaben

    Jeden Tag erhältst Du von mir als Deinen persönlichen Coach neue Aufgaben und die besten Tools, mit denen Du wachsen und Deine innere Schönheit und Power entfalten kannst. Ich begleite Dich in Deinem gesamten Wachstumsprozess und stehe Dir jederzeit mit all meinem Wissen zur Seite.

  • Finde Dich & Deinen Herzensweg

    Dieser Kurs wird Deine Perspektive auf Dich, Deine Umwelt und Dein Leben komplett verändern. Du erlangst Klarheit über Dich selbst, Deinen Herzensweg und wie Du dort hinkommst. Du wirst nie mehr orientierungslos sein und lernen, Dich selbst zu verstehen.

     

  • Werde Teil der POWERFRAUEN Community

    Du erhältst exklusiven Zugang zu unserer inspirierenden Powerfrauen-Community, voller Energie und Lebensfreude. Verbinde Dich mit starken Frauen, die wie Du auf ihrem Herzensweg sind und tausch Dich mit Ihnen aus. Deine Kommunikation mit Deinen Mitmenschen wird sich spürbar verbessern und Du wirst wertvolle, neue Freundschaften schließen.

  • Entdecke Dein GlĂĽcks-Mindset

    Du wirst Deine Denkweise Schritt für Schritt auf Glück & Freude umprogrammieren. Durch die wunderschönen Workbooks wirst Du in Deinem eigenen Tempo alle Learnings verinnerlichen können. Du wirst lernen, was Dir Energie schenkt und ebenso, was sie Dir nimmt und Dich auf Deinem Weg aufhält.

  • Lebe Dein neues Selbstbewusstsein

    Eins der ersten Dinge, die Du feststellen wirst, ist wie anders Deine Umgebung auf Dich reagieren wird. Deine Selbstliebe schafft die Grundlage fĂĽr Dein neues Selbstbewusstsein und Du wirst bemerken, wie Dir der Respekt und die Achtung entgegengebracht werden, die Du Dir nun auch selbst entgegenbringst.

  • Entdecke Deine magische Anziehung auf Männer

    Attraktive Männer fühlen sich magisch angezogen von Frauen, die unabhängig und sich selbst lieben. Die Lebensfreude und die innere Stabilität, die Du nach diesem Kurs ausstrahlen wirst, wirkt unwiderstehlich auf die Männerwelt. Du wirst strahlen und niemandem wird Deine attraktive Anziehungskraft entgehen.

8 Wochen die Dein Leben verändern werden


Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der 60 Tage Kurs besteht aus 8 Modulen, die inhaltlich und strategisch aufeinander aufbauen. Die 55 Videos führen Dich Schritt für Schritt weiter in Deiner Entwicklung und sind in allen Bereichen auf Dein persönliches Wachstum abgestimmt. Durch die Workbooks kommst Du von der Theorie in die Praxis und kannst das Erlernte beim Durcharbeiten ideal verinnerlichen.

Lieblinge der Community – Die Workbooks

Die wunderschönen Workbooks sind ein heiß geliebtes Highlight der Teilnehmerinnen. Du kannst sie Dir direkt nach Deiner Anmeldung herunterladen und loslegen. Viele Kurs-Teilnehmerinnen drucken sich ihre Workbooks aus und arbeiten sie handschriftlich durch was ich Dir auch empfehle. Du kannst das handhaben wie Du magst.


Diese hocheffektiven Workbooks habe ich selbst für Dich gestaltet und sie enthalten zahlreiche Coaching-Übungen, die Deine Entwicklung ergänzend zum Kurs spürbar unterstützen werden. Du wirst vollkommen in Deine Power kommen und das nötige Selbstvertrauen für Deinen eigenen Lebensweg entwickeln.

Der exklusive Mitgliederbereich

Mit Deinem 60 Tage Kurs erhältst Du exklusiven Zugang zum POWERFRAUEN Akademie-Mitgliederbereich. Hier kannst Du alle Videos, Workbooks und das Bonusmaterial direkt nach der Freischaltung herunterladen.

Das Akademie Kurrikulum

MODUL 1

Standpunktbestimmung

MODUL 2

Mentale Stärke und ein Erfolgs-Mindset entwickeln

MODUL 3

Finde & setze Dein Ziel!

MODUL 4

Neuanfang – Restart: Erfolg

MODUL 5

Neues in Deinem Leben etablieren

MODUL 6

Innere & Ă„uĂźere Schönheit – lerne Dich selbst lieben

MODUL 7

Brennende & anhaltende Motivation entwickeln

MODUL 8

Spiritualität – Work & Life Balance

Innerhalb der Module erwarten Dich zahlreiche Überraschungen. Für Deine Leistungen zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung, kannst Du stolz auf Dich sein: Erarbeite Dir Dein POWERWOMAN-Zertifikat!


So Funktioniert’s:


Dein Kurs mit allen Videos und Materialien steht Dir in Deinem Mitgliederbereich der POWERFRAUEN-Akademie zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Verfügung. Du brauchst Dich nur mit Deinem Lieblingsgerät einzuloggen, ganz egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop. Zusätzlich erhältst Du den exklusiven Zugang zur POWERFRAUEN Community, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und Inspirieren wird. 

KOSTENLOS erhältst Du zu Deinem Online-Kurs folgende Highlights dazu:


Sabrina Nennemann

Als Expertin für Selbstbewusstsein und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen. Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen.


Durch die von mir erstellten Online Kurse unterstütze ich Frauen dabei, sich wieder ihrer eigenen, inneren Stärke bewusst zu werden und zugleich mentale Blockaden und Mangeldenken aufzulösen. Dies beinhaltet ebenso, Ängste in Selbstvertrauen zu transformieren und damit zu beginnen, aus Negativschleifen auszusteigen und ihre Träume zu realisieren.


Wir alle brauchen in unserem Leben hin und wieder jemanden, der uns liebevoll aber straight an unsere eigenen Fähigkeiten und die uns innewohnenden Kräfte erinnert, während uns zeitgleich neue Sichtweisen und Wege aufgezeigt werden – wir schaffen das gemeinsam!


Dieser Online Kurs basiert auf bereits mehrfach erfolgserprobte Coachingstrategien, welche es Dir ermöglichen, durch Bewusstseinstraining, Fokus und mentale Stärke, tief gehende Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken und dadurch wieder in Deine gesamte Power zu kommen.


Meine Erfahrungen und die Expertise durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, sowie aus meiner mehrjährigen, erfolgreichen Arbeit als Coach und Managerin für Coorporate Communication, ebenso aus dem spirituellen Bereich der Meditation und des Yoga, sowie als Internationales Model und Miss ermöglichen es mir, auf ein sehr fundiertes Know-How zurückzugreifen, welches Dir durch meine Online Kurse vollständig zur Verfügung steht.

Was sagen Absolventinnen des 8-Wochen Programms?


Deine Vorteile auf einen Blick:


UnterstĂĽtzung

Dein persönlicher Erfolg ist mir sehr wichtig. Du kannst mir daher jederzeit schreiben, wenn Du Fragen haben oder an einem Punkt mal nicht weiterkommen solltest. Für meine Teilnehmerinnen bin ich immer persönlich da, daher stehe ich auch Dir jederzeit zur Seite.

Unlimitierter Zugang

Dein Zugang ist für immer gültig und verfällt zu keinem Zeitpunkt.
Für Dich bedeutet das: Du kannst Dir alle Videos so oft anschauen, wie Du möchtest und den Kurs auch mehrmals durcharbeiten. Da ich die POWERFRAUEN Akademie und alle Kurse ständig erweitere und optimiere, erhältst Du zudem immer alle Updates KOSTENLOS.

 

Kurze Videos

In meinen Videos gibt es kein langes Gerede um den heißen Brei. Auch ich bin immer genervt von über 30-minütigen Videos, dessen Inhalt man locker hätte auf wenige Minuten zusammenfassen können. Ich weiß Deine Zeit zu schätzen, daher komme ich in all meinen Videos konkret zum Punkt und sorge dafür, dass Du alle Learnings verstehst, bevor Deine Aufmerksamkeit nachlässt.

 

Kaufe Deine AbkĂĽrzung

Durch meine eigenen Fehler, aber auch durch meine über 45 verschiedenen Aus- und Weiterbildungen, Seminare und Workshops, habe ich herausgefunden welche Strategien wirklich funktionieren, um zur absoluten POWERFRAU zu werden. Ich kann Dir daher die effektivsten Techniken für Deine persönliche Entwicklung direkt an die Hand geben, die garantiert funktionieren. Damit ersparst Du Dir Fehler und jahrelanges „learning by doing“ – nimm die Abkürzung und komme schneller an Dein Ziel.

100% POWERFRAU

Da ich weiß, wie mächtig und wirkungsvoll das Wissen in diesem Online-Kurs ist, erhältst Du von mir eine 14 Tage 100%-Geld-zurück-Garantie! Solltest Du trotz Anwendung aller Strategien und Techniken schon innerhalb der ersten zwei Wochen keine positive Veränderung in Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Lebensfreude feststellen, bekommst Du Dein Geld zurück!

Sonja


War früher sehr schüchtern und hat ihre eigene Schönheit nicht gesehen. Dadurch fühlte sie sich immer von anderen übergangen, ausgenutzt, nicht geliebt und hat nicht an sich selbst geglaubt. Sie wirkte oft traurig und wusste nicht wohin ihr Weg gehen sollte.


Nachdem sie meinen Online Kurs "In 60 Tagen zu Powerfrau" erfolgreich absolviert hat, lacht sie fast ununterbrochen, sieht die Welt positiv und steht jeden morgen motiviert auf. Ja, sie springt schon fast aus dem Bett! Warum?


Weil sie nun ihr Aussehen nicht mehr als Qual sah, sondern als Geschenk. Sie entdeckte auch, dass sie die Berufung als KĂĽnstlerin rief und sie diesem Ruf folgen solle, egal ob alle Anderen sagen, dass sie hier nicht erfolgreich werden kann. Ihre Freunde fragen sie auch, was sie mit der "alten" Sonja gemacht hat, da sie so ein Strahlen und eine selbstbewusste Art bekommen hat.


Inzwischen ist Sonja an einer Uni in Wien aufgenommen worden, wo sie Kunst studiert und hat ihren Traummann gefunden, mit dem sie glĂĽcklich zusammenlebt.

Melli


Sie startete meinen Kurs um ihre innere- und äußere Attraktivität zu entfalten. Melli wollte wieder ihrer weiblichen Stärke bewusst werden und diese auch selbstbewusst nach außen tragen.


Nachdem sie "In 60 Tagen zur Powerfrau" erfolgreich absolviert hat, berichtet sie begeistert, dass sie sich endlich rundum wohlfühlt in ihrem Körper und sich so liebt und akzeptiert wie sie ist. Zudem hat sich auch viel in ihrem Denken verändert. Sie denkt viel positiver und hat dadurch das Gefühl, mehr Glück anzuziehen. Auch merkt sie, dass sie in schwierigen Situationen deutlich selbstbewusster reagiert und sie somit schneller und einfacher lösen kann.


Bist Du bereit DIE EINE zu werden?


Werde jetzt die Frau die Du frĂĽher beneidet hast!

Nach den 8 Wochen wirst Du...

  • Ein unerschĂĽtterliches Selbstbewusstsein besitzen
  • Deinen Selbstwert kennen und steigern
  • Von Dir und Deinen Zielen ĂĽberzeugt sein und sie endlich umsetzen
  • Enorm an Innerer- und Ă„uĂźerer Attraktivität gewinnen
  • Dich als wunderschöne und begehrenswertere Frau wahrnehmen
  • Die magische Anziehungskraft auf attraktive und erfolgreiche Männer besitzen
  • Du bist DIE EINE und lebst dieses Leben täglich!
  • Du stellst Dir NIE wieder die Frage: "Warum sie und nicht ich!"
  • Dein Leben sortiert, strukturiert und perfekt organisiert haben
  • Genau wissen WAS Du jetzt tun musst und WIE Du das Wissen erfolgreich umsetzt

Alina Nitz

Sabrina hat mir geholfen, meine Ziele klar zu formulieren. Ihr Online-Coaching hat mir geholfen, die Schritte auszuarbeiten, die nötig waren, um meine Ziele zu erreichen. Ich fühle mich mittlerweile deutlich selbstbewusster und bin besser organisiert.

Alina Nitz Expertin fĂĽr Brautstyling
Alicia Jurkschat

Ich habe den Kurs von der Lieben Sabrina gemacht ​und ich bin jetzt schon mega begeistert, in den ersten beiden Modulen hab ich meine Vergangenheit nochmal aufgerollt, meine derzeitige Situation analysiert & meine Ziele genau definieret!​​
Ich hab mir Gedanken​​ über Dinge gemacht, über die ich, wahrscheinlich ohne den Kurs, niemals nachgedacht hätte.​
Du hast mir gezeigt wie ich meinen eigenen Weg finden kann, mein Ă„ngste loswerde & hast mich nicht nur motiviert sondern auch inspiriert.
Ich habe so viel gelernt von dir wie noch nicht mal in dem ganzen letzten Jahr. Danke liebe Sabrina.

Alicia Jurkschat Selbstständige

Noch Fragen?

Umfang des Kurses

  • 8 Module
  • 55 Videos
  • 3  Workbooks
  • Zusätzliche Vorlagen

FĂĽr wen sind die Kurse geeignet?

Für alle Frauen, die selbstbewusster werden wollen, die endlich aus dem Schatten ins Rampenlicht treten wollen, die erfahren wollen wie sie ihr gesamtes Potential entfalten können um so noch erfolgreichere POWERFRAUEN zu werden. Genauso für alle, die bereits erfolgreich sind und an ihrem Feinschliff arbeiten möchten.

Was werde ich in dem Kurs: POWERFRAU in 60 Tagen lernen?

Die 8 Module geben Dir eine Step für Step Anleitung. Durch das Durcharbeiten der vielen Videos und ausdruckbaren Vorlagen wirst Du endlich wissen: Wer Du bist, was Deine Passion ist, welche Ziele Du hast und wie Du diese erreichen kannst. Das sind die wichtigsten Grundbausteine die Du brauchst, um eine selbstbewusste POWERFRAU zu werden. Zudem wirst Du Dich selbst lieben und wertschätzen lernen, um so endlich alles was du dir schon immer erträumt hast zu erreichen.

FĂĽr welches Alter sind die Kurse geeignet?

Die Kurse sind für jedes Alter geeignet. Es ist empfehlenswert, sich so früh wie möglich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Desto früher, desto besser. Verschwende keine weitere Zeit mehr unter Deinem Potenzial zu leben.

FĂĽr welche Frauen sind die Kurse geeignet?

Es ist es ganz gleich wie alt Du bist, wie Du aussiehst oder was Du beruflich machst. Die POWERFRAUEN dieser Welt tragen alle ein Geheimnis, welches bei jedem Menschen dieser Welt funktioniert.

Warum hast Du diesen Kurs gemacht?

Da ich früher die Außenseiterin und extrem schüchtern war, weiß ich wie schmerzhaft das ist. Immer die zweite Wahl zu sein und nie das zu bekommen, was man sich gewünscht hat. Genau weil ich weiß, wie schmerzhaft das ist, habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mein Wissen und die mir bekanntgewordenen Strategien an andere Frauen weiterzugeben, damit sie schneller als ich aus diesem Kreislauf ausbrechen können. Damit andere Frauen sich endlich trauen, das zu sagen, was sie denken und das tun können, was sie wollen.

Warum POWERFRAU?

Die POWERFRAUEN dieser Welt tragen alle ein Geheimnis, welches bei jedem Menschen dieser Welt funktioniert. Bestimmt hast Du auch schon mal den Spruch gehört: „Wahre Schönheit kommt von innen.“ Es kommt auf die richtige Einstellung an. Eine kleine Minderheit der Frauen haben den Code geknackt und sich somit Zugang zu unendlicher Attraktivität und Anziehungskraft verschafft. Warum schauen wir zu erfolgreichen POWERFRAUEN auf? Weil sie Wissen haben, welches Dir noch unbekannt ist.

In meinen Online Selbstbewusstsein Coaching Kursen, helfe ich Dir den Code zu knacken und zeige Dir, wie Du Dein gesamtes Potential an innerer- und äußerer Schönheit entfalten kannst, um alles zu bekommen, was Du schon immer wolltest und um Dich weiblich und attraktiv zu fühlen – wie die Models auf den Covern. Ich werde Dir die Schlüssel zeigen, mit denen ich 100% meiner Kundinnen in weniger als 2 Monaten zur strahlenden  Schönheit, zur gefragtesten Frau im Raum, dem Highlight jedes Laufstegs und dem Magnet aller Männer gemacht habe.

Was kann ich tun, wenn ich noch unsicher bin?

Einfach mal etwas Neues probieren und es wagen. Mir fällt dazu ein: Die selben Aktivitäten führen zu den selben Ergebnissen. Neue Aktivitäten führen zu neuen Ergebnissen. Trau Dich einfach <3

Warum eine Dauer von 60 Tagen?

Gute Frage. 🙂 Nach meinen Erfahrungen haben alle Frauen die besten Ergebnisse erzielt, wenn sie konsequent an dem Kurs arbeiten und sich 2 Monate komplett auf den Kurs einlassen. Die Frage jedoch, die Du Dir stellen solltest ist: mit welchem Tempo fühle ich mich wohl? Du kannst alle Vorlagen so anpassen wie sie Dir gut tun und Dir Deine Zeit nehmen die Du brauchst. Fühl Dich frei alles so zu erleben und auszuprobieren wie es Dir gut tut.

WofĂĽr sind die Workbooks?

Die Workbooks sind Deine stetigen Begleiter. Sie beinhaltet die Aufgaben, die Du machen musst, um in die Umsetzung zu kommen. Außerdem findest Du Übersichten, Check-Listen und Zusammenfassungen im Workbook. 

Facebook-Gruppe

Kann ich nach den 8 Wochen in der Facebook-Gruppe bleiben?

Na klar! Die Facebook-Gruppe wird fortbestehen, so dass ihr euch dort weiterhin austauschen könnt.

Muss ich etwas in die Gruppe posten?

Natürlich nicht. Du bist jedoch herzlich dazu eingeladen Deine Erfolge und Fragen zu posten.

Vorkenntnisse

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Gar keine! Wir fangen komplett bei Null an. Das ist der Sinn des Programmes.

Ich habe schon Vorkenntnisse. Lohnt sich das Programm dennoch?

ist Du schon zu 100% glĂĽcklich und liebst Dich selbst? Wenn nicht, dann lohnt sich der Online Kurs natĂĽrlich trotz Deiner Vorkenntnisse. Wenn Du manche Dinge schon weiĂźt, kannst Du sie gerne nochmals anwenden uns so Dein Wissen festigen.

Was, wenn ich nicht in 8 Wochen fertig werde?

Kein Problem es kann immer etwas dazwischen kommen. Du hast einen Lebenslangen Zugang und kannst somit zu jederzeit weitermachen und den Kurs in Deinem Tempo absolvieren.