Das Glückstraining

...die 7-Tage Challenge

Wetten, dass Du in nur 7 Tagen glücklicher, positiver und mental Stärker bist nach dieser Challenge?

Lerne wie Du in 7 Schritten zum Glücksmagnet wirst mit Life & Business Coach Sabrina Nennemann

ERZÄHLE MIR MEHR

Sorgen und Probleme in Glück und Freude verwandeln

Denkst auch Du, dass das Glück nur anderen vorbehalten ist und nicht Dir? Glaubst Du, dass es „Glückssache“ ist, wer Erfolg im Leben hat?

Lass mich Dir das Gegenteil beweisen und Dir im Glückstraining zeigen, wie Du Dir ganz leicht, ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen kannst.

DU LERNST...

  • Erlebe durch Dein Glückstraining wie es ist, ständig im Flow zu sein - staunend beobachten zu können, wir Dir alles gelingen und leicht von der Hand gehen wird. Sei es immer einen Parkplatz zu finden, den besten Tisch im angesagten Restaurant zu bekommen, Geld auf der Straße finden oder Deinen Traumjob auch zu bekommen - Glück zu haben wird zur Normalität für Dich.
  • Das Glückstraining wird sich auf Dein ganzes Leben auswirken und am schnellsten wirst Du es an Deiner Umgebung feststellen: Menschen werden auf Dich zukommen, Deine Nähe suchen und Dir gefällig sein wollen, weil Deine Ausstrahlung sie einfach bezaubern wird. Wir alle fühlen uns vom Licht angezogen und Du wirst dieses Licht sein, indem Du von innen heraus vor Glück leuchtest.
  • Nichts zieht attraktive Männer mehr an, als eine glückliche, von Männern unabhängige Frau, die offen und von Herzen lachen kann. Durch das Glückstraining wirst Du diese Eigenschaften spielend leicht lernen und erleben wie es ist, wenn Männer Deiner Anziehung nicht mehr widerstehen können.
  • Das Glückstraining wird sich auf Dein ganzes Leben auswirken und am schnellsten wirst Du es an Deiner Umgebung feststellen: Menschen werden auf Dich zukommen, Deine Nähe suchen und Dir gefällig sein wollen, weil Deine Ausstrahlung sie einfach bezaubern wird. Wir alle fühlen uns vom Licht angezogen und Du wirst dieses Licht sein, indem Du von innen heraus vor Glück leuchtest.

Sei die Eine. Sei Du!

So ist das Glückstraining aufgebaut

...für Deinen Erfolg

Videos

Du erhältst mehrere Videolektionen, die inhaltlich und strategisch aufeinander aufbauen. Mit jedem Video verinnerlichst Du eine wichtige Grundlage, auf die das nächste Video aufbauen wird.

Bonus Material

Zusätzlich erhältst Du Arbeitsmaterialien, wie das Glückstagebuch, die Power-Anleitung und die machtvollsten Affirmationen, die Dein Training und Deinen Lernprozess beschleunigen werden. Du wirst leicht und mit Freude Neues erlernen und dieses täglich in Deinem Leben integrieren.

Dein Erfolg

Jedes Video ist genau auf Dein persönliches Wachstum, sowie auf Deine Fähigkeit, Dich auf Glück auszurichten, abgestimmt und wir arbeiten jeden Schritt gemeinsam durch.

Gezieltes Bewusstseinstraining

Das Glückstagebuch

Gleich nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir das wunderschöne und liebevoll gestaltete Glückstagebuch herunterladen. Natürlich kannst Du es Dir auch jederzeit ausdrucken und ganz nach Deinen Wünschen gestalten. Dieses Glückstagebuch wird von nun an Dein treuer Begleiter sein und Dir neben Deinen Videos eine wertvolle Unterstützung sein. Indem Du Deine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle in einem optisch ansprechenden Rahmen verewigst, gestaltest Du Dir nicht nur eine wundervolle Erinnerung an diese transformierende Zeit, Du beschleunigst Deine Erfolge enorm. Durch Deine intensive Auseinandersetzung mit Dir selbst und Deinen Veränderungen, sowie Deiner Ausrichtung auf Glück, wird sich Deine neue, glückliche Realität viel schneller in Deinem Leben manifestieren. Kein Wunder, dass unsere Absolventinnen alle ganz verliebt in ihr Glückstagebuch sind und Du wirst es auch sein.

Die machtvollsten Affirmationen

Die mächtigsten Affirmationen, um Dich sofort beschwingt und unbeschwert zu fühlen. Spreche sie Dir auf Dein Handy und höre Dir Deine Affirmationen jederzeit bequem an und programmiere damit Dein Unterbewusstsein auf reines Glück und mentale Stärke.

Deine Power-Anleitung

Transformiere Deine Ängste in reine Power, mit einer genauen Anleitung zu 10 bewährten Strategien, die sofort und effektiv wirken. Die Kräfte, die sonst Deine Ängste stärken, werden ab sofort der Boost für Deine pure Power.

Fühl Dich frei & glücklich

Sabrina Nennemann

LIFE- & BUSINESS COACH

Ohne zu wissen wie, hat mich einzig mein Wunsch nach Erfolg vorangetrieben. Ich wollte etwas Großes schaffen und etwas Besonderes sein, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen Träumen und dem harten Urteil der Gesellschaft, kämpfte ich mich allein durch. Inzwischen bin ich seit 8 Jahren Unternehmerin. Meine Karriere startete ich als internationales Model und gewann mehrere Titel. Währenddessen arbeitete ich für eine Werbeagentur und einem Fashion- & Lifestyle Magazin.

Nach 5 Jahren hatte ich diese oberflächlichen Branchen satt und begann mich mit den Themen Spiritualität, Selbstliebe und SelbstBEWUSSTSEIN zu befassen. Nachdem ich über 45 Coaching-Ausbildungen und Seminare absolvierte und meinen Weg zu mir selbst fand, gründete ich die Online-Akademie der POWERFRAUEN. Ich wusste, wenn ich es schaffen kann, kann es jede andere Frau auch schaffen und meine größte Freude ist jedes Mal das Feedback meiner Klientinnen und Absolventen meiner Akademie. Durch meine Online-Akademie gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an alle Frauen dieser Welt weiter, die keine Mentorin in ihrem Umfeld haben und ebenfalls in Freiheit, Glück und im vollen Bewusstsein über sich selbst leben möchten. Ich beweise ihnen, das alles möglich ist, wenn sie die richtigen Schritte gehen und bereit für die notwendigen Veränderungen sind.

Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen. Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen.

Doch wer von meiner Geschichte erfährt, kann oft nicht glauben, wo ich heute stehe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Davor habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben, aber keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Zur großen Enttäuschung meiner Familie, konnte ich nie etwas „festes und sicheres“ vorweisen.

Deine Stärken werden Deine Schwächen ersetzen

Du wirst Deine eigene mentale Stärke kennenlernen und freisetzen. Dein Selbstvertrauen wird dadurch an ungeahnter Größe gewinnen und Du wirst stark durch Dein glückliches Leben gehen

Deine Ängste durch Mut ersetzen

Du wirst keine Zeit mehr haben, Dich zu ängstigen oder Dir Sorgen zu machen, weil Du viel zu sehr damit beschäftigt sein wirst, glücklich zu sein. Dadurch wächst Dein Mut und Du wirst automatisch offen für Neues sein.

0
Videos
0
Anleitungen

Bonus

Inhalte

0
Preis

Finde auch Du das Glück in Deinem Leben

Testimonials

Hallo Sabrina, ich habe den Kurs gekauft und obwohl ich als erfahrene Frau schon viel kennen gelernt habe, hat mich der Kurs weitergebracht. Dankeschön.
LG und viel Erfolg

Monika Siegel

Unternehmerin

Liebe Sabrina, die Affirmationen schreibe ich jeden Tag auf und spreche (anhöre) sie. nach 3 Tage habe ich selbst gemerkt wieviel Energie ich wieder bekomme, wieviel Ideen in mir sprühen und wie viel mehr wert ich mich fühle. Ich höre mir jeden Tag mehr mals die Affirmationen an und mache dazu die eine Powerpose. Super gute Aufgabe die wirklich soviel einem gibt, was ich nie gedacht hätte. Vielen Lieben Dank Sabrina.

Ronja Nowak

Expertin für Brautstyling

Menü schließen