Kostenloser Mentoring Call

Was soll sich in Deinem Leben verändern?

0
Schritt

Wähle Deinen Termin aus

0
Schritt

Fülle den Fragebogen aus

0
Schritt

Erscheine pünktlich zum Call

Ist-Analyse

Dein aktueller Standpunkt ist entscheidend für alle weiteren zukünftigen Schritte. Fülle deshalb den Fragebogen auf dieser Seite aus, damit wir uns perfekt auf den anschließende Mentoring Call mit Dir vorbereiten können.

Der Call

Im Strategiegespräch lernen wir uns persönlich kennen, sprechen über Deine aktuelle Situation, Deine angestrebten Ziele und diverse Möglichkeiten diese zu erreichen. Des Weiteren finden wir heraus, ob wir zusammen passen und wie wir Dir helfen können.

Planung & Umsetzung

Sobald wir alles besprochen haben, Du Dich für das Coaching mit mir entschieden hast gebe ich Dir meine Ideen und Erfahrung an die Hand, wie Du Deine gewünschten Ziele erreichen kannst und erkläre, wie ich Dich unterstützen werde, die richtigen Aktivitäten sofort anzuwenden und umzusetzen.

Falls kein für Dich passender Termin frei ist, schreibe uns eine E-Mail an: kontakt@sabrinanennemann.de und wir finden eine für Dich passende Lösung.

Für wen ist dieses Gespräch geeignet?

Wichtiger Hinweis: Erfolgreich und glücklich mit sich zu sein ist nicht immer einfach und passiert nicht über Nacht. Ich nehmen meine Kunden an die Hand und helfen ihnen alle neue Herausforderungen zu meistern, Ängste zu überwinden und ihren riesigen Selbstwert zu erkennen . Da jede Frau einzigartig ist, werden auch Ziele und somit Deine Ergebnisse anders sein. Wenn Du nach der Einen Fee suchst, die Deine Probleme wegzaubert oder einer magischen Pille, die alle Deine Sorgen löst, kann ich Dir nicht helfen und Du musst woanders danach suchen. Wenn Du aber bereit für Deine lebensverändernde Transformation bist – dann bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle. 👌🏻