4
Mindset & Motivation

MANCHMAL FRAGE ICH MICH: IST ES DAS ALLES WIRKLICH WERT?

Wie alles anfing mit meiner Selbständigkeit

Seit dem Tag an dem ich 18 Jahre alt geworden bin, bin ich selbständig. Ca. 200 Bewerbungen habe ich davor geschrieben, doch keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Nie hatte ich etwas „Festes“ vorzuweisen – zur großen Enttäuschung meiner Familie.

Das Einzige was ich hatte, war der tiefe Wunsch erfolgreich zu werden. Doch damals wusste ich nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen großen Träumen und der oft harten Meinung der Gesellschaft schlug ich mich alleine durch.

Als Selbständige arbeite ich oft Selbst und ständig

Seit 8 Jahren bin ich inzwischen Selbständig. Arbeite oft – eigentlich täglich bis spät in die Nacht. Alle Entscheidungen treffe ich selbst. Bin täglich verantwortlich für Alles, was ich verdiene und erschaffe. Oft gibt es Monate, in denen ich nicht mehr als 3 freie Tage habe.

Ist der Weg alleine immer straight nach oben?

Ob es immer einfach war? Ganz bestimmt nicht.

Ob es immer nur bergauf ging? Wäre schön gewesen. Es gab Tage, Monate sogar Jahre, in denen es so tief bergab ging, dass ich schon fast den Glauben daran verlor, dass es jemals wieder hinauf geht.

Doch aus Fehlern lernte ich, machte immer weiter, wurde täglich besser. Doch das Wichtigste, ich gab nie auf an meine Träume zu glauben.

Und was ist jetzt? So sieht es heute aus

Heute kann ich euch mit voller Freude mitteilen, genau meinen Weg gefunden zuhaben und zu leben. Wenn mich Nachrichten von Absolventinnen meiner Akademie erreichen, in denen sie mir ihre Erfolge mitteilen, bin ich unendlich dankbar, nie aufgegeben zu haben. Wenn ich sehe, wie sie sich alle zu erfolgreichen POWERFRAUEN entwickeln, bin ich dankbar für die Herausforderungen und Probleme, die ich lösen musste um so mit meinen Erfahrungen Andere zum Erfolg zu begleiten.

So komme ich immer wieder zum selben Entschluss: JA! Es war jede Sekunde wert!

Made with ❤️
Deine Sabrina


P.S.: Weißt Du worauf es ankommt? Nie aufzugeben, natürlich ist das oftmals das Schwerste. Vor allem in den Situationen in denen wir nicht wissen, was und vor allem wie wir weitermachen sollen. Ich habe durch viele Gespräche mit den erfolgreichsten Powerfrauen die 14 Geheimnisse ihres Erfolges zusammengetragen und in einem E-Book veröffentlicht. Lade es Dir hier kostenlos herunter.


 

Sabrina Nennemann

Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen.

Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen.

Doch wer von meiner Geschichte erfährt, kann oft nicht glauben, wo ich heute stehe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Davor habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben, aber keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Zur großen Enttäuschung meiner Familie, konnte ich nie etwas „festes und sicheres“ vorweisen.

Ohne zu wissen wie, hat mich einzig mein Wunsch nach Erfolg vorangetrieben. Ich wollte etwas Großes schaffen und etwas Besonderes sein, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen Träumen und dem harten Urteil der Gesellschaft, kämpfte ich mich allein durch -mit Erfolg.

Dich könnte auch interessieren

Schreibe einen Kommentar