MasterClass für Powerfrauen

... und die, die es werden wollen!

Du bist eine Frau die Träume hat, aber keine Ahnung wie sie diese erreichen soll?

Willst Du Deinem Leben eine neue Richtung geben, neue Visionen, Ziele verwirklichen und Ordnung in Dein Chaos bringen? 

Du weißt aber nicht wo und wie Du anfangen sollst?

Lerne jetzt in 8 Schritten die Grundprinzipien für ein Selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben mit Life & Business Coach Sabrina Nennemann

ERZÄHLE MIR MEHR

Sorgen und Probleme in Glück und Freude verwandeln

Willst Du endlich das Leben leben, welches Du Dir schon immer erträumt hast? 

Endlich ein voll selbstbestimmtes Leben führen und Selbstvertrauen in jeder Lebenslage spüren?

DU LERNST...

  • Wieder mehr Vertrauen in Dich selbst zu haben und ein außergewöhnliches Leben zu führen, das zu Dir passt und Dich glücklich macht
  • Du wirst Deine Denkweise Schritt für Schritt auf Glück & Freude umprogrammieren.
  • Attraktive Männer fühlen sich magisch angezogen von Frauen, die unabhängig und sich selbst lieben. Die Lebensfreude und die innere Stabilität, die Du nach diesem Kurs ausstrahlen wirst, wirkt unwiderstehlich auf die Männerwelt. Du wirst strahlen und niemandem wird Deine attraktive Anziehungskraft entgehen.
  • Neue Möglichkeiten und Perspektiven zu entdecken und Dein Leben zielorientiert zu gestalten
  • Wie Du Deine Ziele mühelos und mit Spaß und in Balance erreichst
  • Direkt umsetzbare Tools, Strategien und Action-Steps die Dir helfen ein neues Leben aufzubauen
  • Erlange die Kontrolle über Deine Gefühle und Dein Denken. So erlebst Du täglich Glücksgefühle und Erfolg.

Premium MasterClass für POWERFRAUEN

DIE MODULE

Standpunktbestimmung & Klarheit

Erkenne Deine aktuelle Ausgangslage um so Klarheit zu bekommen und Dich auf Deine Mission zu fokussieren. Nach diesem Modul hast Du dein Leben im Griff. Die erlernten Techniken und Rituale werden Dir dabei helfen bessere und richtige Entscheidungen zu treffen.

Mentale Stärke & Erfolgs-Mindset

Finde heraus, was Dich antreibt. Werde Dir über Deine Werte bewusst und visualisiere Dein ideales Leben. Finde heraus was Dir Energie nimmt und was Dir Energie gibt in Deinem Leben. Nach diesem Modul wirst Du wissen, wie und wo Du Dich selber limitierst. Diese Blockaden werden wir gemeinsam in enorme Mentale Stärke transformieren.

Finde & setze Deine Ziele!

Lerne Deine Zeit besser einzuteilen um Dir Platz zu schaffen etwas Neues zu erreichen oder Deine bereits gesetzten Ziele. Nach diesem Modul bist Du eine Meisterin der Zielsetzung und Zeiteinteilung, damit Du Deine Träume effektiv und schnell erreichst.

Neuanfang – Restart: Erfolg

Lerne, Deine Aufmerksamkeit auch in stressigen Situationen zu wahren und auf das Wichtige zu richten. Übernimm neue Gewohnheiten, um Deinen Fokus und Deine Vitalität zu stärken.

Neues in Deinem Leben etablieren

Nach diesem Modul weißt Du, wie Du Dir ein Umfeld erschaffst, das Dich unterstützt und weiterbringt. Du bist präsenter für die Menschen in Deinem Leben und begegnest ihnen mit einer positiven Einstellung. Auch wirst Du lernen wie Du Erfolgsroutien täglich etablierst.

Innere & Äußere Schönheit

Lerne Dich selbst lieben und zu akzeptieren wie Du bist - in Deiner Besten Version von Dir. Erkenne Deine Autorität und Schönheit an. Lerne, wie Du Dir mit einem glaubwürdigen und authentischen Auftreten Respekt verschaffst.

Anhaltende Motivation etablieren

Erschaffe Rituale, die dir dabei helfen, mehr Klarheit zu bekommen und dich auf deine neue Mission zu fokussieren. Nach diesem Modul hast du dein Leben im Griff. Die erlernten Techniken und Rituale werden dir dabei helfen bessere Entscheidungen zu treffen.

Spiritualität – Work & Life Balance

Erschaffe Rituale, die dir dabei helfen, mehr Klarheit zu bekommen und dich auf deine neue Mission zu fokussieren. Nach diesem Modul hast du dein Leben im Griff. Die erlernten Techniken und Rituale werden dir dabei helfen bessere Entscheidungen zu treffen.

Sei die Eine. Sei Du!

HOLE DIR DIESE MASTERCLASS KOMPLETT OHNE RISIKO DANK DER 14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

BONUS MATERIAL

...dass begeistert

Dein Seminar Plan

Eine erfolgreiche und glückliche Powerfrau ist strukturiert in ihren Abläufen und organisiert in ihrem Alltag. Deshalb erhältst Du von mir einen kompletten Lehrplan, der Dich in den folgenden 8 Wochen begleiten und Dir helfen wird, jederzeit den Überblick zu Deinen Lernfortschritten zu behalten.

Dein Organizer

Dieser liebevoll gestaltete Kalender ist das perfekte Werkzeug, um Dein Motivationslevel konsequent hoch zu halten. Drucke ihn Dir aus und hänge ihn Dir an einem gut sichtbaren Ort auf, um Deinen Fokus zu halten und Deine Entwicklung immer im Blick zu haben.

Deine Selbstfürsorge

Uneingeschränktes Commitment ist erforderlich, um eine erfolgreiche und glückliche POWERFRAU zu werden. Mit diesem Vertrag gehst Du Dir selbst gegenüber die Verpflichtung ein, wirklich am Ball zu bleiben, bis Du Deine Ziele erreicht hast.

MasterClass für POWERFRAUEN

Erfolge der Absolventinnen

FÜR WEN IST DIESE MASTERCLASS?

Dieses Premium Seminar ist für Dich, wenn…

  • Du Dein Leben auf das nächste Level bringen möchtest
  • Du Dein ungenutztes Potential nutzen willst, um Deine einzigartige Persönlichkeit zu entfalten und die Eine zu werden
  • Du Dir Trial & Error und Zeit und Geld ersparen möchtest indem Du sofort die Strategien erfolgreicher Menschen lernst
  • Du das Gefühl hast, anders als die Menschen in Deinem Umfeld zu sein, dass Dir etwas in Deinem Leben fehlt
  • Es Dir manchmal so vorkommt, als wenn Du fest steckst und es weder vor noch zurück geht
  • Dir die Komplexität Deines Lebens hin und wieder über den Kopf wächst
  • Du sowohl nach Bewusstsein als auch nach Erfolg im Leben strebst
  • Du wieder in Deine Kraft kommen möchtest und so wahres Glück und Erfüllung im Inneren, statt nur im Außen finden möchtest
  • Du Deinen Körper, Geist und Seele auf das nächste Level bringen willst, um endlich wieder Vitalität zu verspüren
  • Du endlich erfolg als Selbständige in Deinem Business manifestieren willst
  • Du Deine Innere- und Äußereattraktivität enorm steigen willst um Dich unglaublich attraktiv und begehrenswert zu fühlen.
Dann ist diese Seminar genau das Richtige für Dich!

Sabrina Nennemann

LIFE- & BUSINESS COACH

Ohne zu wissen wie, hat mich einzig mein Wunsch nach Erfolg vorangetrieben. Ich wollte etwas Großes schaffen und etwas Besonderes sein, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen Träumen und dem harten Urteil der Gesellschaft, kämpfte ich mich allein durch. Inzwischen bin ich seit 8 Jahren Unternehmerin. Meine Karriere startete ich als internationales Model und gewann mehrere Titel. Währenddessen arbeitete ich für eine Werbeagentur und einem Fashion- & Lifestyle Magazin.

Nach 5 Jahren hatte ich diese oberflächlichen Branchen satt und begann mich mit den Themen Spiritualität, Selbstliebe und SelbstBEWUSSTSEIN zu befassen. Nachdem ich über 45 Coaching-Ausbildungen und Seminare absolvierte und meinen Weg zu mir selbst fand, gründete ich die Online-Akademie der POWERFRAUEN. Ich wusste, wenn ich es schaffen kann, kann es jede andere Frau auch schaffen und meine größte Freude ist jedes Mal das Feedback meiner Klientinnen und Absolventen meiner Akademie. Durch meine Online-Akademie gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an alle Frauen dieser Welt weiter, die keine Mentorin in ihrem Umfeld haben und ebenfalls in Freiheit, Glück und im vollen Bewusstsein über sich selbst leben möchten. Ich beweise ihnen, das alles möglich ist, wenn sie die richtigen Schritte gehen und bereit für die notwendigen Veränderungen sind.

Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen. Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen.

Doch wer von meiner Geschichte erfährt, kann oft nicht glauben, wo ich heute stehe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Davor habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben, aber keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Zur großen Enttäuschung meiner Familie, konnte ich nie etwas „festes und sicheres“ vorweisen.

LEBE SELBSTBESTIMMT UND IN FREIHEIT

MEISTER DEIN BUSINESS STRUKTURIERT

LÖSE DICH VON SCHÄDLICHEN GLAUBENSSÄTZEN

UNBEGRENZTES VERTRAUEN IN DICH

FINDE DEINEN WEG UND GEHE IHN MIT ERFOLG

WERDE SELBSTBEWUSSTER UND MENTALSTARK

LEBE DEIN LEBEN ENDLICH NACH DEINEN VORSTELLUNGEN UND TRAÜMEN

0
Videos
0
Workbooks

Bonus

Inhalte

0
Preis

Testimonials

Ich habe den Kurs von der Lieben Sabrina gemacht ​und ich bin jetzt schon mega begeistert, in den ersten beiden Modulen hab ich meine Vergangenheit nochmal aufgerollt, meine derzeitige Situation analysiert & meine Ziele genau definieret!​​
Ich hab mir Gedanken​​ über Dinge gemacht, über die ich, wahrscheinlich ohne den Kurs, niemals nachgedacht hätte.​
Du hast mir gezeigt wie ich meinen eigenen Weg finden kann, mein Ängste loswerde & hast mich nicht nur motiviert sondern auch inspiriert.
Ich habe so viel gelernt von dir wie noch nicht mal in dem ganzen letzten Jahr. Danke liebe Sabrina.

Alicia Jurkschat

Selbständig

Sabrina hat mir geholfen, meine Ziele klar zu formulieren. Ihr Online-Coaching hat mir geholfen, die Schritte auszuarbeiten, die nötig waren, um meine Ziele zu erreichen. Ich fühle mich mittlerweile deutlich selbstbewusster und bin besser organisiert. Seitdem läuft mein Business genau so wie ich mir vorstelle. Ich bin jetzt auf Platz eins und kann mich vor Aufträgen und Anfragen kaum noch retten.

Alina Nitz

Expertin für Brautstyling

DIE GESCHICHTEN MEINER TEILNEHMERINNEN

Linda Pal

Als sie mein Programm "In 60 Tagen zur Powerfrau" startete, wollte sie "nur mal schauen was passiert. "Sie hatte kein genaues Ziel oder Problem welches sie lösen wollte. Sie hatte jedoch gespürt, dass diese Transformation etwas ist, worauf sie sich einlassen sollte. Durch ein Videotagebuch begleitete ich Linda die gesamten 8 Wochen. Wir trafen uns alle 2 Wochen, um ihren Fortschritt festzuhalten. Als ich Linda das erste Mal kennenlernte, wirkte sie sehr schüchtern, war sehr leise und hat nicht viel gesprochen. Sie hatte oft sogar ein leichtes Zittern in der Stimme. Nachdem sie die ersten beiden Module meines Online Kurses absolviert hatte und wieder zu mir kam, um das Videotagebuch aufzunehmen, war ich schockiert! Ich öffnete die Wohnungstür und Linder sprang mich fast an! Sie hatte so eine Energie, selbstbewusstes Auftreten und zudem hat sich ihre Ausstrahlung, schon nach nur 2 Wochen! komplett gewandelt. Sie redete nun mit klarer und fester Stimme und berichtete von vielen überraschenden Erfolgserlebnissen. Ihre Ergebnisse nach Absolvierung meines Programmes: Sie erkannte ihren eigenen Wert und war sich von nun an wichtig genug, für sich selbst alleine zu kochen und mit Freunden zum Sport zu gehen. Auch konnte sie sich endgültig von ihrem Ex verabschieden, da sie nun auch erkannte einen besseren Mann verdient zu haben. Sie ist nun glücklicher als zuvor- obwohl sie momentan Single ist.

Sonja Schünke

War früher sehr schüchtern und hat ihre eigene Schönheit nicht gesehen. Dadurch fühlte sie sich immer von anderen übergangen, ausgenutzt, nicht geliebt und hat nicht an sich selbst geglaubt. Sie wirkte oft traurig und wusste nicht wohin ihr Weg gehen sollte. Nachdem sie meinen Online Kurs "In 60 Tagen zu Powerfrau" erfolgreich absolviert hat, lacht sie fast ununterbrochen, sieht die Welt positiv und steht jeden morgen motiviert auf. Ja, sie springt schon fast aus dem Bett! Warum? Weil sie nun ihr Aussehen nicht mehr als Qual sah, sondern als Geschenk. Sie entdeckte auch, dass sie die Berufung als Künstlerin rief und sie diesem Ruf folgen solle, egal ob alle Anderen sagen, dass sie hier nicht erfolgreich werden kann. Ihre Freunde fragen sie auch, was sie mit der "alten" Sonja gemacht hat, da sie so ein Strahlen und eine selbstbewusste Art bekommen hat. Inzwischen ist Sonja an einer Uni in Wien aufgenommen worden, wo sie Kunst studiert und hat ihren Traummann gefunden, mit dem sie glücklich zusammenlebt.

Warum ein Mentor oder Coach?

Jeder erfolgreiche Mensch den ich kenne hat im Laufe seines Lebens die Hilfe von Coaches und Mentoren in Anspruch genommen. Wenn Du endlich richtig erfolgreich und glücklich werden willst, empfehle ich Dir unbedingt die Hilfe erfahrener Coaches anzunehmen um Dein Leben zu transformieren.

Der Vorteil von einem Online Kurs ist, dass die Kosten viel geringer sind als für ein 1:1 Coaching. Normalerweise kostet ein 1:1 Coaching über 8 Wochen mit Sabrina 6.000 €.
Wir haben ausserdem festgestellt, dass die Teilnehmer hervorragende Ergebnisse erzielen wenn sie den Kurs gemeinsam als Gruppe durchlaufen und sich in der geschlossenen Facebook Gruppe austauschen können.

Melli Mergler

Sie startete meinen Kurs um ihre innere- und äußere Attraktivität zu entfalten. Melli wollte wieder ihrer weiblichen Stärke bewusst werden und diese auch selbstbewusst nach außen tragen. Nachdem sie "In 60 Tagen zur Powerfrau" erfolgreich absolviert hat, berichtet sie begeistert, dass sie sich endlich rundum wohlfühlt in ihrem Körper und sich so liebt und akzeptiert wie sie ist. Zudem hat sich auch viel in ihrem Denken verändert. Sie denkt viel positiver und hat dadurch das Gefühl, mehr Glück anzuziehen. Auch merkt sie, dass sie in schwierigen Situationen deutlich selbstbewusster reagiert und sie somit schneller und einfacher lösen kann.

Meine Geschichte

Ja was soll ich euch sagen... Das bin ich =D. Links seht ihr mich, als ich noch Hauptberuflich als Model gearbeitet habe. Zu dem Zeitpunkt als dieses Foto entstand hatte ich meinen ersten Monat in dem ich fast 20.000€ verdient hatte. Jedoch habe ich mich zu dem Zeitpunkt selbst gehasst. Ich habe mich als sehr hässlich empfunden und konnte mich nur geschminkt, auf bearbeiteten Bildern ertragen. Auch habe ich mich immer verstellt und so getan, als ob ich Sachen mag, die ich nicht mochte, nur um von anderen gemocht zu werden. Kurz nach diesem Bild habe ich ein Burnout gehabt und mit Coaching Ausbildungen, Bücher lesen und Seminare besuchen gestartet. Nach einem Aufenthalt im Ashram und nach der Anwendung der Techniken die ich gelernt habe, habe ich mich, mein Leben und meine Art zu denken um 180 Grad verändert. Ab jetzt nahm ich mir vor, mein Leben nach MEINEN Maßstäben zu leben und nicht mehr so zu sein, wie mich alle Anderen haben wollen. Wie Du siehst, weiß ich genau, wovon ich rede und habe diese Transformation, die ich Dir durch mein Coaching Programm verspreche selbst durchgemacht. Du bist herzlich eingeladen, Dich mir und den Anderen Frauen anzuschließen und selbst diese wunderbare und lebensverändernde Transformation zu erleben. Wir freuen und auf Dich!💕

FAQ

Mit dem Kauf des Kurses bekommst Du eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn die Kursinhalte Dich in den ersten 14 Tagen nicht weiter bringen, kannst Du Dich einfach bei uns melden und Du bekommst Dein Geld erstattet.
Du hast also kein Risiko.

Inklusive Vor- und Nachbereitung sind bei intensivem Durcharbeiten des 8-wöchigen Kurses mindestens 20 Stunden anzusetzen also ca. 10 Minuten am Tag. Wir schalten die Module nach und nach zu bestimmten Terminen frei. Dazu bekommst Du immer eine E-Mail von uns, die Dich daran erinnert, das nächste Modul durchzuarbeiten. Es ist uns wichtig, dass Du nicht nur mehr Wissen hast, sondern dieses auch adäquat anwenden und permanent abrufen kannst. Nimm Dir diese Zeit. Mach ein Commitment. Du wirst es Dir danken.

  • 8 Module
  • 60 Videos
  • 3  Workbooks
  • 10 Zusätzliche Vorlagen
  • Betreuung per E-Mail

Wir sind uns sicher, dass dieses Seminar einen großen Mehrwert hat. Daher möchten wir Dir einen Rabatt in Höhe von 100 € anbieten, falls Du in eine dieser Gruppen fällst. Schicke uns bitte eine E-Mail an kontakt@sabrinanennemann.de mit Deinem aktuellen Nachweis (Studienbescheinigung, Schülerausweis, Arbeitslosennachweis etc.). Bitte beachte: Nachträglich kann der Rabatt nicht mehr gewährt werden. Schicke uns Deinen Nachweis deshalb unbedingt VOR dem Kauf des Kurses zu.

Für alle Frauen, die selbstbewusster werden wollen, die endlich aus dem Schatten ins Rampenlicht treten wollen, die erfahren wollen wie sie ihr gesamtes Potential entfalten können um so noch erfolgreichere POWERFRAUEN zu werden. Genauso für alle, die bereits erfolgreich sind und an ihrem Feinschliff arbeiten möchten.

Die 8 Module geben Dir eine Step für Step Anleitung. Durch das Durcharbeiten der vielen Videos und ausdruckbaren Vorlagen wirst Du endlich wissen: Wer Du bist, was Deine Passion ist, welche Ziele Du hast und wie Du diese erreichen kannst. Das sind die wichtigsten Grundbausteine die Du brauchst, um eine selbstbewusste und erfolgreiche POWERFRAU zu werden. Zudem wirst Du Dich selbst lieben und wertschätzen lernen, um so endlich alles was Du Dir schon immer erträumt hast zu erreichen.

Die Kurse sind für jedes Alter geeignet. Es ist empfehlenswert, sich so früh wie möglich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Desto früher, desto besser. Verschwende keine weitere Zeit mehr unter Deinem Potenzial zu leben.

Es ist es ganz gleich wie alt Du bist, wie Du aussiehst oder was Du beruflich machst. Die POWERFRAUEN dieser Welt tragen alle ein Geheimnis, welches bei jedem Menschen dieser Welt funktioniert.

Da ich früher die Außenseiterin und extrem schüchtern war, weiß ich wie schmerzhaft das ist. Immer die zweite Wahl zu sein und nie das zu bekommen, was man sich gewünscht hat. Genau weil ich weiß, wie schmerzhaft das ist, habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mein Wissen und die mir bekanntgewordenen Strategien an andere Frauen weiterzugeben, damit sie schneller als ich aus diesem Kreislauf ausbrechen können. Damit andere Frauen sich endlich trauen, das zu sagen, was sie denken und das tun können, was sie wollen.

Die POWERFRAUEN dieser Welt tragen alle ein Geheimnis, welches bei jedem Menschen dieser Welt funktioniert. Bestimmt hast Du auch schon mal den Spruch gehört: „Wahre Schönheit kommt von innen.“ Es kommt auf die richtige Einstellung an. Eine kleine Minderheit der Frauen haben den Code geknackt und sich somit Zugang zu unendlicher Attraktivität und Anziehungskraft verschafft. Warum schauen wir zu erfolgreichen POWERFRAUEN auf? Weil sie Wissen haben, welches Dir noch unbekannt ist.

In meinen Online Selbstbewusstsein Coaching Kursen, helfe ich Dir den Code zu knacken und zeige Dir, wie Du Dein gesamtes Potential an innerer- und äußerer Schönheit entfalten kannst, um alles zu bekommen, was Du schon immer wolltest und um Dich weiblich und attraktiv zu fühlen – wie die Models auf den Covern. Ich werde Dir die Schlüssel zeigen, mit denen ich 100% meiner Kundinnen in weniger als 2 Monaten zur strahlenden  Schönheit, zur gefragtesten Frau im Raum, dem Highlight jedes Laufstegs und dem Magnet aller Männer gemacht habe.

Gar keine! Wir fangen komplett bei Null an. Das ist der Sinn des Programmes. Du solltest allerdings offen sein für Veränderungen.

Bist Du zu 100% glücklich und liebst Dich selbst? Wenn nicht, dann lohnt sich der Online Kurs definitiv trotz Deiner Vorkenntnisse. Wenn Du manche Dinge schon weißt, sie aber nicht anwendest ist es jetzt Zeit für Dich ins Tun zu kommen.

Kein Problem es kann immer etwas dazwischen kommen. Du hast einen Lebenslangen Zugang und kannst somit zu jederzeit weitermachen und den Kurs in Deinem Tempo absolvieren.

Menü schließen