Über Sabrina Nennemann

"Deine persönliche Mentorin auf Deinem Weg, DIE EINE zu werden!“

Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen.

Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst entwickeln und damit starten, ihr volles Potential an innerer und äußerer Schönheit zu entfalten. Sobald sie beginnen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen, ist alles möglich und es ehrt mich jedes Mal, diese Transformation begleiten zu dürfen.

Doch wer von meiner Geschichte erfährt, kann oft nicht glauben, wo ich heute stehe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Davor habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben, aber keinen einzigen Ausbildungsplatz bekommen. Zur großen Enttäuschung meiner Familie, konnte ich nie etwas „festes und sicheres“ vorweisen.

Ohne zu wissen wie, hat mich einzig mein Wunsch nach Erfolg vorangetrieben. Ich wollte etwas Großes schaffen und etwas Besonderes sein, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Zwischen meinen Träumen und dem harten Urteil der Gesellschaft, kämpfte ich mich allein durch.

Inzwischen bin ich seit 8 Jahren Unternehmerin. Meine Karriere startete ich als internationales Model und gewann mehrere Titel. Währenddessen arbeitete ich für eine Werbeagentur und einem Fashion- & Lifestyle Magazin.

Nach 5 Jahren hatte ich diese oberflächlichen Branchen satt und begann mich mit den Themen Spiritualität, Selbstliebe und SelbstBEWUSSTSEIN zu befassen.

Nachdem ich über 45 Coaching-Ausbildungen und Seminare absolvierte und meinen Weg zu mir selbst fand, gründete ich die Online-Akademie der POWERFRAUEN. Ich wusste, wenn ich es schaffen kann, kann es jede andere Frau auch schaffen und meine größte Freude ist jedes Mal das Feedback meiner Klientinnen und Absolventen meiner Akademie.

Durch meine Online-Akademie gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an alle Frauen dieser Welt weiter, die keine Mentorin in ihrem Umfeld haben und ebenfalls in Freiheit, Glück und im vollen Bewusstsein über sich selbst leben möchten. Ich beweise ihnen, das alles möglich ist, wenn sie die richtigen Schritte gehen und bereit für die notwendigen Veränderungen sind.

Es ist mein Herzenswunsch Frauen darin zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihr volles Potential an innerer- und äußerer Schönheit zu entfalten und sich selbst dadurch voll zum Ausdruck zu bringen.

Durch die von mir erstellten Online Kurse führe ich Frauen, die sich mehr in ihrem Leben wünschen, zu ihrer eigenen, inneren Stärke und helfe ihnen gleichzeitig mentale Blockaden und schädliches Mangeldenken aufzulösen. Ich zeige ihnen auf, wie sie Ängste in Selbstvertrauen transformieren können und damit zu beginnen, aus Negativschleifen auszusteigen, um ihre Träume zu realisieren.

Wir alle brauchen in unserem Leben hin und wieder jemanden, der uns liebevoll aber straight an unsere eigenen Fähigkeiten und die uns innewohnenden Kräfte erinnert, während uns zeitgleich neue Sichtweisen und Wege aufgezeigt werden – wir schaffen das gemeinsam!

Die Akademie basiert auf bereits mehrfach erfolgserprobte Coachingstrategien, welche es Dir ermöglichen, durch Bewusstseinstraining, Fokus und mentale Stärke, tief gehende Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken und dadurch wieder in Deine gesamte Power zu kommen.

Sei DIE EINE. Sei DU!💕

Made with 

Kundenstimmen

Menü schließen